GLOBAL REACH, SPECIALIST TALENT, BESPOKE SOLUTIONS

Corporate Solutions

Maßgeschneiderte, europaweite Mitarbeiterlösungen

Wenn Sie eine Vielzahl an Kandidaten suchen in einer breite Fähigkeiten-Palette und das auch noch innerhalb einer gesetzten Frist, kann das sogar für das erfahrenste Resourcing-Team ein klein bisschen einschüchternd sein. Darwin Corporate Solution kann helfen! Wir können eine auf Ihr Unternehmen abgestimmte Strategie entwickeln, die Ihnen zu einem starken Mitarbeiterstamm verhilft ohne exzessiven Zeitaufwand, Ihre Kosten mindert und Ihr Unternehmen legal konform macht.

Meet the team

Ansprache & Beibehaltung der Top-Talente

Als Teil der Darwin Professional-Staffing-Gruppe, haben wir die richtige Infrastruktur, um Ihr Unternehmenswachstum zu unterstützen und zu beschleunigen.

Wenn Sie auf der Suche nach Talenten für mehrere Standorte sind, können wir Ihnen mit lokalen Vermittlungslösungen behilflich sein, die Ihre Unternehmensreichweite und Präsenz widerspiegeln. Wir konzipieren und managen das Recruitment-Programm von A bis Z, sodass Sie Ihre Firmenziele erreichen.

Wir bei Darwin verstehen, dass es bei Recruitment nicht nur um das Erreichen der Mitarbeiterzahlen und festgelegten Fristen geht. Es geht auch um Qualität; Sie möchten Personal, das schnell profitabel wird. Mitarbeiter, die die richtigen Fähigkeiten und Erfahrung mitbringen. Menschen, die gut ins Team passen. Kandidaten, die wirklich etwas zu Ihrer Organisation beitragen.

Wenn Sie auf der Suche nach Talenten für mehrere Standorte sind, können wir Ihnen mit lokalen Vermittlungslösungen behilflich sein, die Ihre Unternehmensreichweite und Präsenz widerspiegeln.

  • Proaktive Recruitment-LösungenProaktive Recruitment-Lösungen
  • Einzelland- oder globale TalentakquiseEinzelland- oder globale Talentakquise
  • Recruitment-Programme jeder GrößeRecruitment-Programme jeder Größe
  • Schneller, effizienter Prozess, der sowohl aktive als auch passive Talente ansprichtSchneller, effizienter Prozess, der sowohl aktive als auch passive Talente anspricht
  • Kampagnen, die eine positive Unternehmenswahrnehmung erzeugenKampagnen, die eine positive Unternehmenswahrnehmung erzeugen

STATISTICS

*Die Statistik wurde der 16. jährlichen globalen PwC-CEO-Umfrage entnommen

93%

der internationalen Vorsitzenden sehen ein, dass eine Änderung Ihrer derzeitigen Strategie zur Ansprache und Beibehaltung neuer Mitarbeiter notwendig ist*

34%

der CEOs sind der Überzeugung, dass Ihre Personalabteilungen für zukünftige Anforderungen gut gerüstet sind*

79%

der Kandidaten erzählen eine schlechte Recruitment-Erfahrung weiter*

SCHUTZ UND PFLEGE DES

Firmenimage

Wir bei Darwin verstehen, dass es bei Resourcing nicht nur darum geht, Kandidaten für eine Funktion zu finden. Wir stellen Ihr Image in die Mitte unserer Prozesse; identifizieren und sprechen Schlüsselpersonen an, die Ihrem Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil bringen können. 

Nur indem wir Ihre Betriebsziele, Werte und Kultur voll und ganz verstehen, können wir sicherstellen, dass Ihr Image nicht geschädigt oder verzerrt wiedergegeben wird, da dies immer ein Risiko bei der Arbeit von mehreren Partnern und Kanälen darstellt. 

Broschüre downloaden

Darwin Corporate Solutions

Unsere Leute

Vom engagierten Client-Delivery-Team über Key-Account-Manager - wir haben die Struktur, die Ihnen dabei hilft, Ihren Mitarbeiterstamm aufzubauen, zu pflegen und beizubehalten sowie Kosten zu senken, mehr Zeit für Einstellungen zu schaffen und gesetzeskonform zu werden.

DARWIN CORPORATE SOLUTIONS

Download hub

Darwin corporate solutions brochure

Willkommen in der Welt von Darwin

DARWIN NEWS

In den letzten 15 Jahren haben wir eine solide Recruitment-Strategie entwickelt, die uns zu unserem erheblichen Wachstum in Europa verholfen hat. Wir glauben, dass wir das beste Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zur Verfügung stellen sowie ein konkurrenzloses Niveau an Service für unsere Kunden und Kandidaten. Aktuelle Neuigkeiten über Darwin finden Sie hier

mehr lesen

GLOBAL REACH, SPECIALIST TALENT, BESPOKE SOLUTIONS

Darwin Corporate Solutions

Delivering bespoke, pan-european staffing solutions

When you have a large number of candidates to hire, a wide range of skills required and a fixed deadline to meet it can be a little daunting, even to the most experienced resourcing teams. Darwin Corporate Solutions can help. We can develop a bespoke recruitment solution that will allow you to build, maintain and retain a strong workforce, decrease costs and improve time to hire and compliance.

Meet the Team

RECRUITMENT STRATEGIES THAT

ATTRACT & RETAIN THE TOP TALENT

As part of the Darwin Professional Staffing Group we have the infrastructure to support and accelerate your business growth.

When you need to attract top talent across multiple geographic locations, we can deliver local, best practise recruitment solutions that mirror your organisation's reach and presence. We design and manage end-to-end recruitment programmes to meet your business goals.

Why Darwin Corporate Solutions?

We understand that volume recruitment isn't just about meeting headcount and deadlines. It's also about quality; you want people to be able to hit the ground running. People that have the right skills and experience. People that are a good cultural fit. People that add real value to your organisation.

  • Proactive recruitment solutionsProactive recruitment solutions
  • Single country or global talent acquisitionSingle country or global talent acquisition
  • Recruitment programmes of any sizeRecruitment programmes of any size
  • Fast, efficient process that attracts both active and passive talentFast, efficient process that attracts both active and passive talent
  • Campaigns that generate a positive brand perceptionCampaigns that generate a positive brand perception

Statistics

* Statistics taken from the PwC 16th Annual Global CEO Survey

93%

of international business leaders say that they recognise the need to make a change to their strategy for attracting and retaining talent*

34%

of CEO's felt that their HR departments were well prepared for the recruitment task ahead*

79%

of candidates will share a bad recruitment experience*

PROTECTING & NURTURING THE

Employer Brand

At Darwin, we understand that resourcing is not just recruiting people into a role. We place the employer brand at the heart of our business processes; identifying and attracting key people, those that can give your organisation a competitive advantage.

By gaining a full understanding of your business goals, values and culture, we can ensure that your employer brand is not diluted or distorted in any way. This can always be a risk when recruiting via multiple partners and channels.

Download our Brochure

DARWIN CORPORATE SOLUTIONS

Meet the team

From a dedicated, local client delivery team to key account managers, we have the structure in place to help you build, maintain and retain a strong workforce, decrease costs and improve time to hire and compliance.

DARWIN CORPORATE SOLUTIONS

Download hub

Darwin corporate solutions brochure